Musiker bei One more Song

Mona Ammich
Sängerin, Übersetzerin, Lektorin

Von kraftvoller Soulstimme bis zu großer Zartheit, ihr Gesang trifft mitten ins Herz. Sie kennt die Geschichten der Stücke und die Poesie, die sich in den schönen Songtexten verbirgt. Als Sprachlerin sorgt sie für Übersetzungen und korrekte Texte im guten Stil.




Judith Sonntag
Musik- & Tanztherapeutin, Palliative Care

Auf der Gitarre begleitet sie uns gefühlvoll und bringt silbrige Helligkeit mit ihrer Querflöte und ihrer klaren Sopranstimme ein. Als Therapeutin begleitet sie Menschen durch alle Lebensphasen hindurch, von der Geburt bis zum Tod. 


>> http://www.altewachesonntag.de/judith-sonntag 





Rainer Sprunkel
Gitarrenleher & Chorsänger 

Er ist mit der Gitarre in allen Stilrichtungen zuhause, spielt mit treibender Kraft und erfreut uns, auch gesanglich mit überraschenden Improvisationen. Als ehemaliger Lehrer kann er das Unterrichten noch immer nicht lassen.





Unsere Gastmusiker

Jan Sonntag
Arbeitet mit Musiktherapie, Dementia Care, Yoga und Publikationen als „angewandte Lebenskunst“ und begleitet uns Musiker als Gast auf den erstaunlichsten Instrumenten. Man hört förmlich den Rhythmus in seinem Blut, wenn er auf Cajón, Djembé, Didgeridoo & Co. spielt. Beruflich begleitet er Menschen aus der künstlerisch-therapeutischen Perspektive. Am Hamburger Himalaya Institut arbeitet er als Yogalehrer und Vorstandsmitglied und promoviert am Institut für Musiktherapie der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Durch Lehraufträge an verschiedenen Institutionen, als Seminarleiter und als Vortragender bei Tagungen und Kongressen bringt er zudem einiges an „Bühnenerfahrung“ mit. Im Januar 2010 ist auch sein >> Buch „Musik – Demenz – Begegnung“ erschienen. 
>> http://www.altewachesonntag.de/jan-sonntag 

Susanne Luth
ist Reisevermittlerin mit Leib und Seele und bereichert unsere Musik durch sonniges und gefühlvolles Mandolinenspiel. Vorwiegend der Klassik verpflichtet, spielt sie ihr Instrument seit ihrem fünften Lebensjahr und wagt mit uns den spannenden Ausflug in die Popmusik. Ansonsten ist die weite Welt ihr berufliches Zuhause. Pauschal oder individuell – sie unterstützt bei der Suche nach Entspannung, Abenteuer, Sport, Wellness, besonderen Erlebnissen, Touren, Natur, Kultur, Sprachreisen etc. für alle Altersgruppen. Als erfahrene Eventmanagerin, Ticketing Agent, Reiseleiterin und Reisebüromitarbeiterin lässt sie Reiseträume wahr werden und schöpft aus Erfahrungen von Reisen in über 30 Regionen dieser Welt.
>> www.anytime-reisen.de